Leuchtmunition schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rennschildi gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennschildi

Rennschildi Nachwuchs-Autor

andere bei mir aus der gilde haben im schwarzmarkt leuchtmunition Paket 1000 Kugeln für 400 Perlen ... Bei mir kann ich dieses nicht finden

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Rennschildi,

mir (über Level 20) wird die Leuchtmunition für Perlen auch nicht angezeigt.
    Meinem 2. Account (unter Level 21) wird diese angezeigt. Es scheint also
    wieder Mal am Level zu liegen. Diesmal werden Spieler über Level 20 wohl
    "ausgeschlossen".

Gruß *Jedimeister*

3. Rennschildi

Rennschildi Nachwuchs-Autor

das kann nicht da meine kollegen aus der gilde level 30 sind und es ihnen angezeigt wird ....

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Es leigt nicht am Level, sondern daran, ob jemand schon mal bei den anderen Jolly Roger Events das Angebot genutzt hat und die Kugeln für Perlen gekauft hat.
    Sprich jeder der schon mal mehr als das Maximum gekauft hat, sieht das Angebot gerade nicht.
    Wir gucken gerade, ob wir das noch ändern können.

-Scorpion- gefällt dies.
  5. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

@JohnRackham Das ihr zusätzlich Leuchtmuni für Kronen anbietet ist ja in Ordnung. Aber wieso ist der Preis so realitätsfern?

Eine kleine Beispielrechnung: Für 25.000 Kronen muss ich 5x die 10/10 Quest machen. Das sind ingesamt 57,5 Mio Hitpoints die weggeschossen werden müssen. Ich, als mittleres Schiff, mache ca. 60.000 Schaden.

57.500.000 / 60.000 = ca. 950 Salven
    950 Salven * 349 Kugeln = 330.000 Elitekugeln oder aber auch Leuchtkugeln

Also bezahlen wir 330.000 Kugeln um uns 100.000 Leuchtkugeln zu nehmen?

Das passt ganz und gar nicht!

Zumal nach dem Kanonenplatz und Balkenplatz-Update kaum noch Kronen auf den Schiffen vorhanden sind. Zumindest bei Spielern, die nicht den ganzen Tag ihre Oma fahren lassen.

6. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben dazu nichts mehr neues erhalten, wie es beim nächsten Jolly Roger aussehen wird, können wir derzeit nicht sagen.
    Hoffen wir das es beim nächsten besser funktioniert.

Soweit hier alles klar?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.