Bug Leuchttorpedo und kritische (Treffer)-Chance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black_Swan gestartet, 31 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Swan

Black_Swan Fortgeschrittener

Gleich vorweg, bevor der Einwand Talentbaum -->kritischer Kill/Blutrausch (25,20% für 120 Sekunden) kommt.
    Dieser kritische Kill, oder Blutrausch wie es im Atlantis Bereich heißt, beides Bestandteile des jeweiligen Talentbaumes, ist ohnehin "buggy"...die 120 Sekunden reseten nicht u. der Folge-Kill löst den Timer von 120 Sekunden nicht regelmäßig aus.
    Klar ein Bug, ein sehr alter Bug, aber darum geht es mir nicht.

Getestet habe ich es im Atlantis Bereich (ohne Blutrausch Talent), <--(wirklich irreführend und unglücklich diese Doppelbezeichnung), mit den neuen Leucht-Torpedos.
    Basis:
    88,27% kritische Chance (ohne Blutrausch Talent 25,20% - 120 Sec.)
    Die Leuchttorpedos haben einen roten Durchbruch.

Visuell werden zwar nur die 88,27% kritische Trefferchance angezeigt, die +12,50% werden normalerweise im Hintergrund (Datenbank) addiert. Summe 100,77%.
    Jeder Treffer mit Inferno-Torpedos (Rot) ist kritisch - funktioniert tadellos.
    Und genau da liegt der Bug. Die +12,50% kritische Chance werden bei den Leuchttorpedos nämlich nicht addiert.
    Wird wahrscheinlich daran liegen, da die Leuchttorpedos neu sind, und noch kein Link zum Edelstein "Kalin" geschaffen wurde.

Bitte einmal ans Gamedesign weiterleiten.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

erstmal meinen Respekt für diese detaillierte Analyse. Heftig! Danke.

Werden wir gerne weiterleiten, hoffe nur ich bekomme das alles richtig übersetzt. Nochmals Danke.

Grüße

3. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Eigentlich hätte ein Satz gereicht
    Die +12,50% kritische Chance werden bei den Leuchttorpedos nämlich nicht addiert.

Das kriegt man übersetzt, nur das "nämlich" weg lassen.

4. Black_Swan

Black_Swan Fortgeschrittener

Ok,
    nun auf dem Silbertablett...

Missing link, regarding the critical (hit)-chance when flare-torpedoes and the gem "Kaline" are placed/used.
    In total, as in the example picture, +12.50% critical (hit) chance is missing.

So einfach wie Torte das darstellt ist es nicht, da nur die Atlantis-Edelsteine mit roten/lilanen Durchbruch-Boni (Kritische Hit-Chance) betroffen sind, wenn gleichzeitig "rote/lilane" Torpedos geladen werden.

Anmerkung:
    In der Gesamtübersicht in der Rubrik "kritische Trefferchance" sollte diese Addition auch visuell dargestellt werden, sobald "rote/lilana" oder anders farbige Torpedos geladen werden, und dadurch der Boni (kritische Hitchance) des entsprechenden/passenden Edelsteins ausgelöst wird.

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

danke für die Übersetzung, habe ich 1:1 incl. einer kleinen Ergänzung weitergeleitet.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.