Level 21 spieler inerhalb 3 sekunden versenkt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 1 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

Paute98 Junior Experte

Ich alls level 21 spieler mit fast 900.000.000 eps werde inerhalb 3 sekunden von mitspielern die geld investieren versenkt! Sind spieler die kein geld investieren nur dazu da um starke schiffe zu unterhalten?
    spiele seit 10 jahren seafight un fühle mich durch die jählichen erneuerung betrogen, das spiel ist zu unfair gemacht worden hört entlich auf reiche leute im spiel stark zu machen!

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

und was genau ist nun Deine Frage? Ich lese hier lediglich Kritik, an der Stärkeverteilung.

Gruß

3. Paute98

Paute98 Junior Experte

Fragen können auch im mitten der sätze vorkommen wie es bei mir der fall war , also bitte genauer hinschauen wo das fragezeichen ist!

Marquest1105 gefällt dies.
  4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

auf deine frage Paute98 ja kleine spieler, neuanfänger und vor allem non banker sind nur dazu da bänker bei kauflaune zu halten
    ich habe das schon vor 3 jahren bemängelt wurde aber nur belächelt

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Um deine Frage zu beantworten: Nein, kleinere Spieler sind nicht nur dazu da, dass sie die größeren Spieler "unterhalten".

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.