level 21 Tagesquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Шilde†Нilde† gestartet, 27 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

hallo bin jetzt level 21 hab die Tagesquest von 5000 k Kronen ..jetzt die frage wenn ich level 22 bin kann ich die Tagesquest von 21 machen ? oder nicht ? wenn nicht bestehen da oben auch gute Tagesqueste für Kronen zu machen ?

-Ute-darf-das- gefällt dies.
  2. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Kannste machen selbsr wenn du 30 bist die Tagesquests sind alle 24std neu spielbar.

3. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Jo man bekommt oben mehr Kronen aber man muss auch mehr Kronen haben um zu leveln.

4. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Hallöchen,

Du bist Karten Level 21? Nun kannst du deine 5.000 Kronen Tages Quest auf 17/1 im Sicheren Hafen annehmen.
    Desweiteren benötigst du 75.000 Kronen um dein neues Karten Level 22 zu betreten.
    Wenn du Level 22 bist, kannst du auf 22/1 Mittlere Große Insel beim Oberen Quest Geber die weitere Kronen Quest
    annehmen mit 3x 5 Monster für 3.000 Kronen.

:);):)

Deadelus gefällt dies.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

@ -Ute-darf-das-
    Danke für deine hilfreiche Antwort,

Du kannst diese Questen auch mit Lv 22 weiterhin jeden Tag machen.

LG

6. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

jo danke schön kann zu !!

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.