Level 8 Quest Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KrisCrisGG gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KrisCrisGG

    KrisCrisGG Laufenlerner

    Moin,

    Ich bin mir sicher das dieser anders nervige Bug schon bekannt ist aber ohne druck scheint hier nichts zu laufen in der Bude. ;)

    Wäre es möglich Quests wie z. B. "Ein Hauch von Würze" zu fixen? Sobald man zusätzlich noch quests am laufen hat bugged "Sammle: - 3 Gewürze aus dem Osten" denn da steht dann "0" und man kann sie nicht abgeben erst wenn man sie abbricht und neu startet.

    P.S. nach mehrmaligem testen kein Einzelfall und passiert ständig. Anzunehmen das dies bei allen "sammle" Quests passiert und nicht nur auf Level 8.

    MfG :D
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. KrisCrisGG

    KrisCrisGG Laufenlerner

    Moin,

    Die quest "Ein Hauch von Würze" konnte ich bereits mit einem abbrechen und neustarten abschließen.

    2019-12-20 01:34:45
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!

    2019-12-20 01:45:38
    Du hast Deine Quest abgebrochen.

    2019-12-20 01:59:36
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!

    Wenn ich nicht ganz falsch liege müssten dass die Auszüge sein und wie man bereits sieht fast 30 Minuten versucht die Quest zu beenden.
    Nach eigener Recherche dürfte ich nicht knapp genug an Emily Davis ran gefahren sein. > Was ebenfalls ein Bug wäre weil es nur bei dieser Quest passiert wo man wirklich genau auf Emily Davis stehen muss!^^

    MfG
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    grundsätzlich sollte bekannt sein, dass der Questgeber immer nah genug angefahren werden sollte, damit es erst gar nicht zu solchen Problemen kommt.

    Ich schaue mir das Intern aber nochmal an.
    Soweit alles klar??

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.