Feedback Level begrenzung von Raids schlecht oder gut?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Larry1994 gestartet, 18 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Wollte heute die big point quest machen. Dafür Chi Chi Stäbchen aktivieren und voila, ging nicht. Lese das aktuelle Update durch und stelle fest nur noch bis level 50. Finde ich nicht sehr gut. Bei Sun und behemoth raid macht wohl eine begrenzung sinn vielleicht auch noch Commonwealth. Aber ab da sollte es keine Begrenzung mehr geben. Jetzt kommt das Gefühl hoch die 4* 10.000 Ruf punkte von den ganzen fraktionen alles für die Katz zusätzlich zu der Quest. Ich bin auch für eine Belohnung anpassung/modernisierung. Aber das ist ein anderes Thema. Ich hoffe da kommt noch was.
     
  2. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie soll man dann an Bigpoint Münzen kommen man wird dann ja bestraft wenn man weiter levelt wenn ihr das so lassen wollt dann richtet bitte es so ein das man Big Points bekommt
    und noch was * Die Lampe * kann man jetzt auch nicht mehr aktivieren das ist ganz großer Bock Mist also sind die Spieler sowas von benachteiligt die in Level 55 sind und bei sowas soll noch Lust haben zu spielen erst geben und das doppelte wieder nehmen
    kein Gruß
     
  3. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    das ist unter aller ..... aber nichts neues mehr hir
     
  4. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    Frag mich bei unsinnigen Updates immer wieder, wieso da irgendwer Freude hat den Spielern das angestammte Spiel zu versauen. Gibt dafür eine Bezeichnung, darf man aber hier nicht schreiben in unserem Land schon aber bei Euch in Deutschland wird's ja immer extremer.

    Gruss aus der schönsten Insel in Europa ;)
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das für eine änderung lt. patchnote sein soll:
    Sunpirates Raid ist für Level 1 bis 15, Behemoth Raid ist für Level 1 bis 20
    auf diesen beiden raidmaps hat sich doch nichts geändert, oder? alles neue scheint sich auf weiter oben zu beziehen ...
     
  6. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    Eine ganz andere Frage dazu! Was passiert mit den vorhandenen Behemonths-Medallions oder Löwenherz? Werden die umgetauscht? Man kann die ja nicht mehr verwenden!!!! Vorallem wo findet man für die neuen Raid-Karten die dazugehörigen Eintrittskarten? Ein bisschen besser hätte das vorbereitet sein können, aber einfach so von jetzt auf gleich ist typisch BP aber keine feine Art!!!!
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    <<Klick>> dort gibt es Info zu der neuen Raid Karte. Was mit den anderen Medallions passiert wissen wir noch nicht.
     
  8. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    <<Klick>> dort gibt es Info zu der neuen Raid Karte.
    Gandalf ich habe draufgeklickt und bin beim neuen Event gelandet! Versehen?
     
  9. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Beide Linkis sind gleich, und das auch schon am Anfang von Gandalf Beitrag.