Level der Offiziere

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 3 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich weiß nicht ob das als Leak gilt, aber gibt es schon den Sellsword stufe 5 in Aussicht ?

    Wie ich darauf komme ?
    Wenn ich auf meine Offiziersübersicht gehe ( Crew, etc.) dann Sieht man jetzt dort nicht wie gewohnt 4 Punkte neben dem Sellsword , sondern sagenhafte 5 Punkte.

    ich gehe mal davon aus das da was in Planung ist, aber frage sicherheitshalber mal nach
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ob und wann der Betreiber neue Offiziere anbietet, kann ich Dir nicht beantworten, einfach mal abwarten, was da noch so alles kommt;)

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.