Level der Steine aus Klunkerbeuteln

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von тяση gestartet, 8 Mai 2026 um 00:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. тяση

тяση Boardveteran

Es hieß doch, der Level der Steine die man aus Klunkerbeuteln ziehen kann, wurde erhöht.

https://board-de.seafight.com/threads/new-gem-levels-added.102031/#post-657218

Tatsächlich? Also ich sehe da keinen Unterschied und es lohnt sich nach wie vor nicht, irgendwas davon aufzumachen, geschweige denn zu schleifen.

Von welchem Level vorher auf welchen Level danach wurde das erhöht?

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

doch, alle +1

3. Tallaking

Tallaking Forenhalbgott

Anscheinend wurden auch die kleineren Klunkerbeutel etwas heraufgesetzt. Beim großzügigen Klunkerbeutel geht es nun bis Level 35 rauf, das war davor auch kleiner wenn ich mich nicht vertue.

4. Madeira

Madeira Stammspieler

Ich mache mir manchmal Notizen. Die Wertebereiche stehen für vormals und jetzt.
    Beispiel:
    Astralgestalt Klunkerbeutel 30-33 31-34
    Göttlicher Klunkerbeutel 30-33 31-34

5. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

die Änderung ist schon Anfang März eingeführt worden. Im Vergleich zum letzten Verkauf im April gibt es also keine Erhöhung, aber im Vergleich zum "vorherigen Niveau" schon.

Viele Grüße
    Arkanos