Level Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tinitus gestartet, 9 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

Hallo, würd gern wissen wo meine Level Schiffdesigns sind. Lvl 20 bis 23. Oder muss ich dazu in der Liga aufsteigen?

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du diese denn bereits gekauft gehabt und sie sind nach Ligaabstieg verschwunden? Ein bisschen mehr Infos wären super. :)

Viele Grüße

3. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

Nein, der kauf für 1 gold funktioniert ja nich. Bin allerdings nie aus der seepferdchenliga aufgestiegen.

4. Bowser

Ahoi,

dann wende Dich doch bitte an den Support. Je nach aktueller Liga, bucht Dir dieser die Designs.

Viele Grüße

5. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Hab das gleiche problem das ich das 1 gold desing paket nicht buchen kann

6. marcel-darf-das

marcel-darf-das Kenner der Foren

Für die lvl bis 27 muss man meines Wissens in der Manta Liga sein

Also in der höchsten ... Denn ich kann diese auch nicht kaufen bin aber auch net in der höchsten Liga ... :) Fg

7. Cugis

Cugis Nachwuchs-Autor

nee bis elvl 27 reicht die vorletzte - ist aber aktuell ein fehler drin, 25,26 und 27 müssen vom support gebucht werden :)

8. Bowser

Ahoi,

für die Buchung der E-Level-Designs wendet euch bitte an den Support.

Viele Grüße

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.