Level Quest fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von whitedevil gestartet, 26 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitedevil

whitedevil Foren-Grünschnabel

Hallo..

ich bin bereits Level 36 und würde ganz gerne weiter leveln. Bekomme aber leider wieder die Questen von Level 35 und die von 36 auf 37 werden mir nicht angezeigt, könnte da mal wer nach schauen, wo das Problem ist den die Questen von 35 zu 36 habe ich erledigt.danke.

gruß whitedevil
    id. 1351/ 93236

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

warst du schon sicheren hafen neben 36

3. whitedevil

ja war ich schon.. und überall anders auch schon.. normalerweise bekomme ich die ja bei Fang Weisheng. der aber zeigt mir nur die Tagesquest an..

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

fahre doch mal bitte in den Hafen rechts neben der 36/2. Dort befindet sich leider 2-mal der Questgeber Fang Weisheng. Der in der Mitte ist der Richtige und gibt Dir die erste Quest von Lvl 36 "Ein Ritt auf den Wellen".

Hat das geholfen?

Viele Grüße

5. whitedevil

huhu
    und danke für die hilfe.. ja jetzt habe ich es gefunden und habe die erste Quest anfangen können.. vielen dank..

gruß
    whitedevil

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ok super. Dann noch nen schönen Abend.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.