Leveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 20 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    Bis zu wieviel % kann Hochgelevelt werden. zb: Schaden usw.
    Dank im vorraus
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    was meinst du mit deiner Frage genau ? (Atlantis/Seafight Talente/Kastelle/Kanonen/Harpunen ? usw.)

    Gruß
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ja, das hat Gandalf bereits auf den Punkt gebracht. Man kann mit verschiedenen Mitteln EINE Sache hochleveln. Macht man alles zusammen, DANN bekommt man das höchste Level dieser Eigenschaft! Dazu gibt es auch noch 'kurzzeitige' Booster, aber DAUERHAFTE Verstärkungen sind natürlich besser.
    Sowas kostet viele Perlen, Kristalle oder sonstige Währungen. Aber man KANN das durchaus machen, wenn man es möchte.
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Denke er/sie meinte eher die Steine im Schiff/Pet
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das ist einfach festzustellen:
    Im Forum gibt es ja die komplette Klunkerntabelle die bis Level 26 geht. Nun wurde es ja bis auf 32 erweitert. Dann rechnet man einfach den Zuwachs weiter! Beispiel, wird eine Sache je Level um 5000 mehr, dann einfach von 26-32 die 5000 {5000x6} hinzurechnen. Dazu muß man nicht Einstein heißen.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für den Input, warten wir mal was der Ersteller nun wirklich gemeint hat.

    Grüße
     
  7. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    Guten Morgen und Gruß.

    Eben Steine im Schiff/Pet
    Fliewaatüüt hat es richtig beschrieben.
    Auch ja und Gruß an Gandalf. Ich spiele Seafight und mit Atlantis will ich nichts zu tun haben. :)
    ***EDIT***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2023
    k95139zi gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Steine Schiff/Pet können aktuell bis Level 32 geschliffen werden. Ob du Atlantis spielst oder nicht das bleibt dir überlassen.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.