Licht der tortuga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ronny1973 gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronny1973

    ronny1973 Foren-Grünschnabel

    sehr geehrte damen und herren,

    ich habe am 15.06.2014 20:45:22, Action-Item gekauft: 1 x Licht von Tortuga für -750 Perlen, heute wollte ich es anwenden und muss feststellen das es weg ist, ich bitte um gutschrift.

    mfg ronny1973, userid.
    605/42042564
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.