Licht von Tortuga Mechanikveränderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Sρitfire gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Ahoi Piraten,

    das Licht von Tortuga bekommt eine neue Mechanik. Diese soll verhindern, dass Bugs und Exploits auf das Item zurückgreifen.

    Das Licht von Tortuga wird einen Kreis um den Spieler erschaffen, der AE Zone genannt wird. Diese Zone dient als Bereich für die Wirkung des Lichts von Tortuga.
    Wenn Spieler, Türme und NPCs in diesen Bereich kommen, wird der Effekt des Unsichtbaren verschwinden.
    Der Spieler selbst sieht die Zone um sich herum zusätzlich zu dem Lichteffekt auf seinem Schiff. Greift man an oder wird von etwas anderem angegriffen, während das Licht von Tortuga aktiv ist, wird man ebenfalls wieder sichtbar.

    Wie bisher kann das Licht von Tortuga nicht im Kampf aktiviert werden. Glitzies lassen sich ebenfalls nicht einsammeln, solange das Licht aktiv ist. Um auf eine Bonus Map oder Boss Map (Sun Map, Raid Map oder Kraken Map) zu gelangen, wird das Licht von Tortuga deaktiviert und kann dort auch nicht benutzt werden.

    Einen genauen Termin, wann diese Änderung live geht, haben wir derzeit noch nicht. Sobald dieser feststeht, werden wir euch hierzu informieren.

    Euer Feedback hierzu könnt Ihr gern in der Gesprächsrunde abgeben.

    Euer Seafight Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.