Licht von Tortuga und anderes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 14 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hallo,
    1.) ist es bekannt, das man das Licht nicht mehr einsetzten kann? Bei mir kommt immer die Meldung "das kannst du im Moment nicht tun"
    2.) Jedesmal wenn ich mich einlogge, sind meine eingestellten Menüs nicht mehr an der Stelle wohin ich diese getackert habe, sind alle immer in der Mitte von Seekarte ich muss erst alles wieder verschieben

    14/14128725
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Das Licht von Tortuga ist wegen Atlantis deaktiviert und bekommt möglicherweise bald neue Funktionen.
    Zum 2. Punkt kann ich nix sagen, außer, bei mir gehts.
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Ok, ich war einige Tage nicht on, aber warum erhalte ich keine Antwort auf mein zweites Anliegen?
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Zu 2., versuche mal folgendes:
    Verschiebe die Menüs dahin wo du sie haben möchtest und dann fixiere die oben rechts mit dem Schloss (also Schloss zu)
    vielleicht bringt das ja Abhilfe
    Grüße
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    BTW:
    Das Problem mit den 3 Icons der Talente ist immer noch nicht gelöst!
    Nach jedem 2. login sind die verschwunden!!
     
  6. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Das ist mir schon klar, die sind mit dem Schloß fest fixiert, beim nächsten Einloggen sind sie wieder alle aufeinander auf der Seekarte
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Mhmm, spielst über Client oder Browser?
     
  8. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Client, das Problem gabs schon mal, allerdings haben sich da mehr User deswegen gemeldet. Dann war es behoben und jetzt ist es wieder so
     
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ich spiele nur noch über Browser, versuche es mal ;-)
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    hier im Forum kann ich diesen Fehler nicht nachvollziehen, selbst wenn ich mich bei dir einlogge, stellt es sich bei mir anders dar (Bildschirmgröße/Auflösung)
    Somit bleibt dir nur der weg zum Support, vieleicht gibt es da noch mehr Möglichkeiten um einen Fehler zu finden.

    Grüße
     
  11. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Bei mir geht Licht von Tortuga auch nicht mehr ist ein allgemeiner fehler
     
  12. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Das ist kein Fehler !
    Vom Betreiber so gewollt!
    Ab und wann auch mal die Ankündigungen lesen hilft^^
     
  13. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Dann frag ich mich warum man sie noch hat? Naja haben die omis sich beschwert wegen flotten schicken unter lampe oder warum sind die auch weg? Und sry bin zum spielen und Freizeitbeschäftigung hier nicht zum studieren.
     
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich denke es gilt hier abzuwarten was damit wird oder zu was man dieses ITEM denn dann nutzen kann, wenn alles abgeschlossen wurde. Uns liegen dazu auch keine Weiteren Informationen vor, daher bitten wir um Geduld, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.