Licht von Tortuga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ✞αѕѕαѕѕιηє.✞ gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✞αѕѕαѕѕιηє.✞

✞αѕѕαѕѕιηє.✞ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe folgendes Problem.

Habe eine Lampe eingesetzt sie ist aber nicht verschwunden, als ich NPC`s oder ähnliches angeschoßen habe.

Wie ist das möglich?

Musste mich 3mal neu Ein/Ausloggen

MfG

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

also bei mir funktionierte es gerade eben im Test problemlos. Scheint also nur ein einzelnes Problem bei dir gewesen zu sein. Sollte es erneut auftreten melde uns dies erneut.

Gruß

3. Wüstenblume44

Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

War bei mir genauso, habs auf Video. Ich konnte Leute einfach so angreifen ohne das sie mich sehen.( Kugeln kommen aus der Luft) NPC's konnten garnicht mehr zurück angreifen. War ein BUG für etwa 1 H.

4. sfpro^^

sfpro^^ Laufenlerner

nee der fehler ist noch da hab ebend auch ein gesehen der unter licht gold geballert hatt

5. hook1

hook1 Laufenlerner

Hallo Leute als ich von Elite geblubbt wurde musste ich mich unter Licht stellen wegen reppen und bin dann auf die Karte 6-1 gewechselt und weil ich so oder so noch eine Björgold schiessen sollte laut Quest habe ich das getan und dabei ging das Tortuga Licht nicht aus so das ich den Quest beenden konnte aber dabei keinen Schaden genommen habe und dann habe noch ganz fleißig eine Jörgi und eine Sleipnir geschossen und habe auch dabei keine Schaden genommen bestimmt nur ein fehler im spiel :)

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

da scheint es dann wohl entweder ein direktes Problem zu geben oder aber es hängt mit den Serverhängern zusammen. Ich lasse da mal draufgucken.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.