Bug Licht von Tortuga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lipon. gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipon.

    Lipon. Foren-Grünschnabel

    ich schiesse momentan aus dem Licht von Tortuga ohne das ich was mache. mehrere Spieler drohen wir mit Videos. aber ich kann nichts dafür ?
     
  2. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Das können hier Global1 sehr viele Spieler:mad:
     
  3. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    bitter versuche mal, dich auszuloggen und erneut einzuloggen um zu sehen, ob sich das Problem ergeben hat?
    Ich habe deinen Thread mal in unsere Technik-Ecke verschoben, sollte sich das Problem nicht gelöst haben, wird dir hier weitergeholfen ;)

    VG
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    was hast denn gemacht das das passiert ist? Könntest du das mal so genau wie möglich beschreiben, falls du das noch weißt?
    Dann könnten wir versuchen genau dieses Problem nachzustellen und an die Technik weiterzuleiten, sodass sie sich dem Problem annehmen können.

    Danke schonmals.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.