Licht von Tortuga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mesut gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Seit wann verliert man das Licht wenn man von anderen Spielern angegriffen wird ?
    Ist das neu oder auch mal wieder ein fehler ?

2. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Wenns eine Änderung ist, dann eine Vernünftige!

Im wahren Leben wurden damals die entdeckten Piraten auch weiter beschossen...

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich kann leider nicht sagen, ob das ein Fehler ist, oder nicht. Ich werde mal nachfragen.

Liebe Grüße

4. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

hallo,

das kann ich nur bestätigen, scheinbar war ich noch in der Angriffsleiste vom Feind und wurden beim reparieren unter Licht beschossen und schon war die Lampe aus... :( , konnte auch nicht neu starten , weil cool down Zeit noch lief.

MfG Lucutus

5. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi,

Dieser Bug ist bereits gemeldet worden, und wir können euch nur um Geduld bitten.

Gruß Loksche

6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

selbe bei mir, haette gerne mein licht wieder .!

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

wir haben nachgefragt, das ist so gewollt. Ist dementsprechend also kein Fehler.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.