Licht von Tortuga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Das Licht verschwindet ohne das ich über einen Spieler fahre,zeit noch nicht abgelaufen,oder Nachbrenner von Eismunition habe.
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    unabhängig davon, dass es kein schöner Umstand ist, kannst Du vielleicht etwas genauer beschreiben, wie es dazu kam? Wenn es wirklich „einfach nur weg“ gewesen sein sollte, können wir das so kaum bis gar nicht nachstellen, ohne weitere Hinweise.

    Viele Grüße
     
  3. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Ich bin gestern einfach nur quer durch die Karte gefahren und weg war es
    das passiert öfters mal,leider
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für den Hinweis. Wir behalten das mal im Hinterkopf und schauen, ob sich künftig irgendeine Möglichkeit ergibt das zu reproduzieren. Da hier soweit alles besprochen ist schließe ich.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.