Licht von Tortuga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 24 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Tag,
    Die Umstellung, das Licht von Tortuga zum Preis von 99 Cent pro Licht nur noch im Paymentbereich den Spielern anzubieten, ist eine unverhältnismäßige Benachteiligung gegenüber den Bottern, die über Jahre hinweg weit über 20.000 Lichter per Automat für ihr Schiff gesammelt haben. Als normaler Spieler möchte ich keinen spielerischen Nachteil gegenüber den Botter haben und fordere BigPoint auf, das Licht von Tortuga ab sofort wieder als Inhalt der normalen Schatztruhen anzubieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2022
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Wieder was umgestellt was die Kleinen nötig brauchen um sich vor den Großen zu verstecken? Wer da wohl dahinter steckt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.