Licht von Tortuga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 25 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hallo, warum verliere ich schon wieder mein Licht, wenn ich Items ziehe. Sollte das nicht behoben sein?
    Und nein ich hatte keine Nachbrenner mehr, denn ich fuhr schon eine weile mit Licht bevor ich mein Item zog.

    Bitte mal Kontrollieren

    14/14128725
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    habe es gerade ausprobiert und bei mir hat unter Licht Amulette ziehen und reparieren funktioniert. Welches Item hast Du denn genutzt, als das Problem aufgetreten ist?

    Grüße
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    genau weiß ich es nicht mehr, werde es aber beobachten und melde es dann
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar danke. Lasse hier noch eine Zeit offen falls dieser Fehler nochmal auftaucht.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.