Licht von Tortuga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 26 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Es gibt ein Problem mit dem Licht von Tortuga, wenn ich in den Sicheren Hafen springe ohne vorher das Licht von Tortuga "aus" gemacht zu haben, dann bleibt es sichtbar am Schiff, obwohl es im Hafen immer inaktiv sein sollte. Bitte um sofortige Behebung. Es nervt die Karte ständig wegen aller möglichen Probleme aktualisieren zu müssen.

2. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

hast du, wenn dieser "Fehler" bei dir auftritt einfach mal das Design gewechselt? Das hilft manchmal wenn, ich nenne es mal "Grafikhänger" dieser Art auftreten.

Grüße

3. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Hallo Tattoo,
    ich denke dies ist ein Fehler der behoben werden muss. Warum sollte ein Spieler Lösungen für Grafikprobleme suchen? Dies ist die Aufgabe der Programmierer und nicht die des Spielers.

4. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

ich gebe dir ja vollkommen Recht, dass Fehler behoben werden müssen, aber dieses ist nun mal nicht die Aufgabe eines Mods. Wir können lediglich weitermelden und nachfragen.

Mein Tip oben war nur dazu gedacht, dir das Aus- und Einloggen zu ersparen.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.