Licht von Tortuga???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 9 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Ich verstehe die Änderungen nicht. Ist man noch unsichtbar? Da man ja Schaden bekommt, nehme ich an, nicht mehr, oder wie denkt man sich das? Ist Tortuga nur noch eine anderer Typ der Sanduhr? Wenn ja. Die Sanduhr bleibt auch im Hafen aktiv, Tortuga deaktiviert sich dort. Also das dann bitte auch ändern. Macht aus Tortuga lieber noch ne 15 Minuten Aura.
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    verstehe die Änderungen wer will.. ich tus nicht.
    Wenn mich wer versenkt in Stufe vier wird er mit 1Mio Schaden bestraft oder was?
    Der versenkt sich somit selbst??? was soll denn der Quatsch???
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kopfschütteln bis zum genickbruch ... so ein quatsch hat nichts mit SF zu tun.
    worin bestand das problem, es wenigsten so zu belassen (wo es doch schon so weit zusammengestutzt war)?
    sollen sie besser das licht komplett löschen, als es durch so nen unsinn zu ersetzen.
     
  4. captain_vinni

    captain_vinni Stammspieler

    Würde nur Sinn machen, wenn der Gegenüber nicht weiß, dass man das Licht an hat
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zu euer Frage haben wir keine zusätzlichen Informationen erhalten, somit müssen auch wir es erst mal ausprobieren, wie das genau funktioniert.

    Grüße
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ab wann ist den diese Änderung aktiv?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.