Licht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Wenn ich ins licht gehe, falle ich zu 50% direkt nach einer sekunde wieder raus. warum?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

dir ist aber niemand durch den kleinen, grünen Kreis gefahren?

3. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

scheint ein fehler zu sein ...
    grundlos verschwindet das licht wieder auch wenn meilenweit kein npc oder spieler in sicht ist.

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich hatte das neulich auch, beim Designwechsel, da wurde geprüft und gesagt es liegt kein Fehler vor. Interessant das es jetzt noch mehr Fälle gibt.

5. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

Es liegt 100% ein Fehler beim Licht vor, hab die Tage mehrere gezündet, die danach direkt wieder aus gingen.

6. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Ich kann die Aussage von ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ bestätigen, da es bei mir auch mehrfach
    vorgekommen ist. Ich bin versenkt worden und wieder auf Karte. Werde von
    keinem NPC oder Spieler beschossen und "zünde" das Licht. Ich verliere es innerhalb
    von unter 1 Sekunde wieder, werde danach aber weiterhin von nichts beschossen
    und es ist auch kein Spieler durch den Kreis gefahren. Dies ist doppelt ärgerlich, da
    die Cooldownzeit trotzdem zählt.

Gruß *Jedimeister*

7. Also, wenn mann Notfallreparatur nimmt und dann auf die Karte kommt, ein Licht anmacht und dann auf Reppen drückt geht es sofort wieder aus. 100% ein Fehler.

LG

8. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

danke für eure Meldung. Wir haben das bereits getestet und den Fehler an den Entwickler weitergegeben.

MfG

9. kkkb71

kkkb71 Laufenlerner

Hallo zusammen,

auch ich kenne das Problem seit längerem und es ist definitiv ein Fehler. Hatte auch letztes Jahr schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Von da kam nur: "Kann es sein, dass andere Schiffe neben dir stehen?" Dies verneint. Dann: "Kein Fehler bekannt. Du wirst immer aus Versehen doppelt drauf klicken". Da habe ich es dann aufgegeben. Wusste gar nicht, dass man das Licht durch ein Doppelklick (oder wie auch immer Klicken) ausschalten kann ;)

Wäre super, wenn es jetzt hierdurch mal zu einer Fehlerbehebung kommt. Wie viele Lichter schon hierdurch ohne Nutzen abgebucht wurden...

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Fehler wurde von uns weitergeleitet. Wenn dieser behoben wurde, werden wir das entsprechend ankündigen.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.