Licht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Ich versuche jetzt das 3. mal unter licht zu gehen, falle jedoch immer nach ner sekunde raus, ohne dass ich von irgendwem oder irgendwas beschossen werde. nervt.

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich kann Dich verstehen, allerdings haben wie dieses Problem bereits gemeldet.

Gruß

3. Jesse1990

Jesse1990 Foren-Grünschnabel

also ich verstehe dich da auch, hab auch zig mal licht angeworfen und konnte grad mal über die halbe karte fahren, beim ersten mal war es mir passiert das ich es nicht mit bekommen habe, und mein schiff an eine insel vorbei gefahren ist und von den türmen geblättet wurde lol, wäre toll wenn dieser fehler bald geschichte wäre ;)

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie meine Kollegin bereits mitgeteilt, haben wir das Problem bereits weitergegeben. Wir können nur hoffen, dass es in Zukunft vielleicht behoben wird. Sollte dies stattfinden, werden wir dies in den Patchday Ankündigungen veröffentlichen. ;)

Soweit hier alles klar??

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.