Lichtflut

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Flutsch-und-Weg* gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Flutsch-und-Weg*

*Flutsch-und-Weg* Laufenlerner

da der threat mit gesprächsrunde nicht funktioniert vielleicht bekommt man hier ja ne antwort. Wann bzw wo oder wodurch ersscheint die Lichtflut. man soll 1 mille schaden machen aber nirgendwo gibt es eine info wo die kommt.
    wäre mal toll da was zu erfahren.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

alle 360 Minuten Spawnt er,
    zerstört sich innerhalb von 6 Stunden selber
    wenn er vorher weggeschossen wird soll direkt ein Neuer Erscheinen
    er wird 5 Karten vor und hinter Dir Angezeigt

das sind zumindes die Infos die ich zur Zeit habe.

Gruß

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Diese sind auch korrekt. Nur: man kann die Zeit des Lichtfluchs beeinflussen ;)

Grüße

Piti

4. Die Zeit mit den 6 Stunden würde ich bestätigen, aber das sofort ein Neuer kommt bezweifel ich doch sehr.
    Wie soll man denn heraus finden wie man die 6 Stunden beeinflussen kann, da man ja nicht weiß ob überhaupt einer da ist.
    Und da die Meisten hier nicht stundenlang davor sitzen können, ist dies fast unmöglich.
    Es wäre doch schön wenn mal die FAQ ergänzt werden.

5. Gandalf

Ahoi,

@Piti sag ich doch wenn er weggschossen wird soll direkt ein Neuer kommen;), habe es aber bis jetzt noch nicht mitbekommen, weil anscheinend ausserhalb meines Bereiches war.

Wenn Du da noch eine andere Info hast raus damit^^

Gruß

6. Gandalf

Ahoi,

sind hier dann noch Fragen offen, oder konnte alles geklärt werden ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.