liebe ist schmerz paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †_Kratos_† gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    hallo warum kann ich das liebe ist schmerz paket nicht kaufen?? bzw mal sehen was drinne ist und was es kostet mir wird das bild von dem paket auf der hpme seite angezeigt aber wen ich drauf gehe kommt

    ein fehler ist aufgetreten ich könnte das paket nich kaufen weil ich es entweder schon habe oder sonst was

    ich bin mir 1000% sicher das ich es nicht gekauft habe ^^
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    das Liebe ist Schmerz-Paket wurde aufgrund eines Fehlers entfernt und ist aktuell nicht käuflich. Wir gehen davon aus, dass es eventuell ab morgen wieder erwerbbar sein wird.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.