Lieber Stangemann nur für dich !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von τıммäää gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. τıммäää

τıммäää Junior Experte

Zitat von Stangemann wann ein Tag endet.

Moin

Der Schwarzmarkt bleibt bis zum Ende des Tages am 27. Oktober 2014 geöffnet.
    Da keine Uhrzeit angegeben wurde ist es mal wieder relativ, was denn das Ende des Tages ist. Gibt da mehrere Betrachtungsmöglichkeiten.
    z.B. Sonnenuntergang, 20Uhr da fängt das Abendprogramm an, 24 Uhr weil das Datum wechselt...usw...
    Diesmal war es, als der zuständige Supporter ins Bett gegangen ist, da hat er den Schwarzmarkt ausgeschaltet.
    Uns wäre eine konkrete Uhrzeit auch lieber, dann gäbe es keine Missverständnisse. Wir hoffen, das der Support uns beim nächsten Event eine genaue Zeit angibt. Die Seelen wurden jetzt schon alle automatisch in Munition umgetauscht.

Gruß Stangemann

Damit du auch noch etwas dazu lernst und weißt wielange ein Tag dauert und wann er endet ein Auszug aus Wikipedia

In dem heute weltweit gebräuchlichen gregorianischen Kalender ist ein Tag die Zeitspanne von einer Mitternacht bis zur nächsten Mitternacht.

Eine Zeitspanne von 24 Stunden, die um 00:00 Uhr beginnt und um 24:00 Uhr endet. 24:00 Uhr fällt mit dem Beginn des nächsten Tages zusammen (ISO 8601)
    Hoffe das deine nächsten sinnlosen Kommentare ein wenig mehr Brain an den Tag legen.Hoffe du wirst mit meinen 15k Seelen glücklich.

mfg

2. 义ĎŚČĤĨŃĞĨŚ_ĶĤÁŃ义

义ĎŚČĤĨŃĞĨŚ_ĶĤÁŃ义 Foren-Grünschnabel

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

:D

нuıı gefällt dies.
  4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich gebe das mal an Stange weiter ;)

Möchte aber betonen das Stange ja auch Dauerurlauber ist und daher das Zeitgefühl gerne mal verliert :p

Gruß

Thread closed

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Also bei Wikipedia habe ich diese Erklärung gefunden.
    Wikipedia:
    Und wie ich schon geschrieben habe, um uns allen beim nächsten Mal sinnlose Diskussionen zu ersparen, haben wir den Support gebeten, das beim nächsten Event eine konkrete Uhrzeit angekündigt wird.

@tibicus

Ich bin euch momentan wieder eine Stunde im voraus;)

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.