Liebes ist Schmerz Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Dragongirl²* gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    Außerdem gibt es ein exklusives Liebe ist Schmerz-Paket – dieses einmalig käufliche Paket enthält 200.000 Herzensbrecher-Munition, 25 Actiongegenstände Verlorene Liebe, 50 Schlangenschlüssel und 25 Stück des extrem seltenen Actiongegenstands Unaufhaltsam!


    Wieso finde ich das den nicht um es mir zu holen???? Besorge mir extra ne Paysafe ums mir nun zu buchen und muss feststellen das es dieses nicht mehr gibt!

    Sollte einmalig hier bedeuten nur am gestrigen Tag wäre das ne Frechheit den für mich bedeutet das einfach nur ich kann das Paket nur einmal buchen nicht mehr und NICHT weniger!!!! In diesem Fall hätte man dann klar und deutlich schreiben müssen "nur am heutigen Tag käuflich" !!! Da ich gestern keine Zeit hatte wäre das schon echt traurig von Euch. Ich gehe daher von einem Fehler mal aus :(

    Danke
     
  2. ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆

    ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆ Nachwuchs-Autor

    Also ich hab das Paket gestern garnicht gesehen und denke das kommt erst noch !
     
  3. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    Habs gestern entdeckt aber abends um 23 Uhr geh ich nimmer aus dem Haus und kauf mir ne Paysafekarte :) so nötig hab ichs nun auch nicht^^
    Daher ja auch meine Annahme das man sich hier mehr als falsch ausgedrückt hat und es diese garnicht mehr zu kaufen gibt nur an dem gestrigen Tag!
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    das Liebe ist Schmerz-Paket wurde heute aufgrund eines Fehler vorübergehend aus dem Payment entfernt. Das Paket wird wieder im Payment erwerbbar sein, wenn der Fehler behoben wurde. Wann dies sein wird, ist noch nicht bekannt. Dieses Paket kann nur einmal gekauft werden.

    Gruß
    Matahari
     
  5. **YOLOSWAGER**

    **YOLOSWAGER** Junior Experte

    Kann ich es mir jetzt wenn ich es schon mal gekauft hab nochmal kaufen??
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Also du kannst das Paket nur einmal kaufen.

    MfG
     
  7. ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆

    ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆ Nachwuchs-Autor

    Ist das Paket schon wieder weg ? hatte es gestern abend kurz nur gesehen !
     
  8. -.hamon.-

    -.hamon.- Laufenlerner

    da holt man sich ne PSC und dann ist es schon wieder net da!
     
  9. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    wo ist das paket denn nu wieder hin
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    wie ich bereits oberhalb geschrieben habe, wurde das Paket aufgrund eines Fehlers entfernt. Das Paket wird wieder im Payment erhältlich sein, wenn der Fehler behoben wurde. Das Paket kann nur einmal gekauft werden. Sollte jemand das Paket bereits gekauft haben, wird es auch nicht mehr im Payment angezeigt und kann somit kein zweites Mal gekauft werden.

    Bitte habt etwas Geduld.

    Da die Frage beantwortet wurde und es hier zu keiner Diskussionsrunde führen soll, schließe ich den Thread.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.