liefere 0 x Kronen, Dir fehlen 0

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MamasLiebling gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

wird mir im quest-log angezeigt, wie kann ich die quest "ein eloquentes Schlitzohr" beenden?

2. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Moin,

hatte auch das Problem mit den Questen.
    Haste mal komplett ausgeloggt und dann probiert ?
    Bei mir ging es zum Beispiel auch, nachdem ich versenkt wurde.

Scheint im Moment ein bisschen zickig zu sein, der Questgeber...^^

3. MamasLiebling

versenken lassen hat auch nix gebracht(ebenso relog, Neustart, Rechner neu starten, browser-Daten und flash-player-cash löschen).

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

warst du denn auch beim richtigen Questgeber? Hier einmal ein Auszug aus dem Stichwortverzeichnis zu deiner Quest: Aufgabe: Triff Dich mit Gwyneth Belina Fairfax, liefere 250 Kronen ab. Dieser Questgeber befindet sich auf der 22/1.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  5. MamasLiebling

ja , da war ich auch mehrmals, nach knapp 2 Tagen warten war die quest dann plötzlich doch beendet.

kann geschlossen werden

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das liegt daran, dass Du bereits den Support bemüht hast und der die Quest für Dich problemlos abgeben konnte. ;) Diesbezüglich hast Du auch eine Antwort erhalten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.