Liga Aufsteig Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ziese137 gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    Ich nochmal , da mir der Support keine brauchbare Antwort geben kann und mein Letzter Thread einfach geschlossen wurde , mache ich nochmal eine Meldung .

    Mein Problem ist , ich kann einfach nicht in die Manta Liga aufsteigen ,da ich kein Grünen Pfeil bekomme .

    Ich habe 500 MIO ELP auf dem Kutter
    Session ELP erreicht
    Länger als 7 Tage in meiner Liga
    Besser als 33 Prozent der Spieler auf allen Servern (Mega Server )
    ( Wenn ich mit dem Pfeil über dne Aufstiegs Button gehe steht : Error : Aviable League Seepferdchen )

    WO liegt hier das Problem ? Alle vor mir und nach mir haben einen grünen Pfeil , außer ich .

    Habe ich irgendwelche Vorrausetzungen übersehen ,oder muss ich ein bestimmtes LvL haben ?
    Vom Support kommt nur die dumme Aussage das ich nicht alles Vorrausetzungen erfülle , anstatt mir zu helfen und zu ermitteln was es vlt. sein könnte .

    mfg Ziese
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    erstmal vorweg...Dein letzter Thread wurde nicht geschlossen, der ist geöffnet und somit hättest du auch dort schreiben können.

    Kleiner Auszug aus dem Ligasystem:

    Was muss passieren, dass ich absteige?
    Du kannst jederzeit freiwillig absteigen, sogar während der Saison. Es existiert jedoch eine Abklingzeit für weitere Aufstiege bzw. Abstiege. Einen Zwangsabstieg gibt es nicht. Ihr könnt also nur absteigen, wenn ihr das auch wollt.

    Da du in deinem ersten Thread geschrieben hast, du seist seit 3 Wochen in der Liga, kann es also sein, dass die Abklingzeit noch läuft.

    Von daher würde ich dir empfehlen, es einfach am 15. des Monats nochmal zu versuchen, wenn die neue Liga startet.

    Gruß
     
  3. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    @Tattoo warum ist es dann nicht geregelt das man pro Session nur einmal aufsteigen darf ? :O
     
  4. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte

    also 15 tage reichen eigentlich locker ich bin schon nach 8 tagen eine liga hoch
    da steht auch dann das man noch so und so viele tage warten muss, wenn man mit der maus auf aussteigen geht.


    da ist ein Fehler in der ganzen Rechnung .. hatte das Problem auch und bin selbst beim support nicht weiter gekommen . da ich eig alles erreicht hatte ...undauf einmal hatte ich den grünen pfeil ..(dann achtet ma drauf beispiel platz 77 hat keinen grünen pfeil aber platz 190 ..wie geht das :D


    aber gib nicht auf und versuch es jeden tag ;)i.wann wirds gehen :D und immer schön elp ballern ^^
     
  5. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    @Voldemord=) danke für die Ermutigung ^^ . Ich schaue jeden Tag und hoffe sos ehr das ich endlich mal den Pfeil bekomme . Habe so auf die 500 mio geschwitzt . Richtig ärgerlich
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  6. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    nun ist ja mittlerweile die neue Liga gestartet, konntest du inzwischen aufsteigen?

    Gruß
     
  7. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums


    jetzt muss er erstmal 7 tage in der Liga spielen und summe x an ELP ballern bevor er überhaupt die Möglichkeit hat aufzusteigen ;) Das ist immer so wenn die neue liga Phase beginnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.