Liga Aufsteig

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Voldemord=) gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voldemord=)

Voldemord=) Junior Experte

Ich möchte gerne in die Barakuda liga aufsteigen
    und habe folgendes Problem
    Ich habe alle Voraussetzungen erreicht und habe trotzdem keinen grünen Pfeil
    Ich habe über 150 mio elp
    Ich bin in der aktuellen liga länger wie 7 tage und habe dort auch genug ELP gesammlet
    Und im Ranging bin ich in den Top 33 %v

Bitte helft mit

Sever ami 3
    1353/42437574

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn du auf den reiter "Beförderung" klickst, und dann deinen cursor unten rechts zum button "Eine Liga aufsteigen" schiebst, was erscheint dann für ein text?

3. Voldemord=)

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist bereits gemeldet und für das nächste Mal notiert.

Gruß

5. Voldemord=)

und das heißt jetzt was ?
    das ich erst nächste liga runde aufsteigen kann??

wäre gut zu wissen was jetzt für mich gilt ^^ weil dann würde ich jetzt mal auf hören meine winterlicher 2x punkte muni etc zu verschwenden nur um i.wann endlich aufsteigen zu können ...

6. Voldemord=)

@Gandalf könntest du mir bitte sagen was schoki damit meint ?? kann ihn leider nicht makieren u

7. Voldemord=)

Ich kann jetzt aufsteigen =) warum auch immer jetzt erst ... also ihr solltet das echt ma prüfen kann nicht sein das platz 406 aufsteigen kann aber platz 135 nicht weil nicht in den top 33% i.was läuft da falsch

so kann also geschlossen werden

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn die anderen voraussetzungen außer acht gelassen werden können, dann wäre dies schon denkbar, nämlich wenn platz 135 und 406 auf unterschiedlichen servern spielen. habe das aber nicht überprüft, wie das aus sicht von GLA3 ausschaut.

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie oben schon beschrieben, wir haben das im Auge, müssen uns darüber aber auch erst noch aussagekräftige Informationen einholen (Meeting).

Gruß und geschlossen

Voldemord=) und Tesch-1887 gefällt dies.
  10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die gesamte Thematik ist auf dem Schirm. Aktuell können wir Dir jedoch nicht sagen, woran es liegt, dass Du die Liga nicht aufsteigen kannst, aber ich werde mich da intern nochmal erkundigen. Außerdem werden wir diese Thematik nochmal im Auge behalten und noch weiter ansprechen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.