Support Liga aufsteigen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †мậṃặ‗ṩặḡṱ‗ṋḝḭṉ† gestartet, 2 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    kann nicht in die Manta liga aufsteigen obwohl ich die entsprechenden elite punkte anzahl habe und da steht dann seit gestern ,,Error: Available leagues: Seepferdchen-Liga,´´

    id:38/39691701
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
  2. ŦΣŲΣЯŜĈĦĨŦŦ

    ŦΣŲΣЯŜĈĦĨŦŦ Foren-Grünschnabel

    guten tag ich hab ein Problem kann nicht in die Manta liga aufsteigen obwohl ich die entsprechenden elite punkte anzahl habe und da steht dann seit gestern ,,Error: Available leagues: Seepferdchen-Liga,´´


    38/17689423
     
  3. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    hast du denn alle Anforderungen zu einem Aufstieg erfüllt?

    LG
     
  4. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

  5. ŦΣŲΣЯŜĈĦĨŦŦ

    ŦΣŲΣЯŜĈĦĨŦŦ Foren-Grünschnabel

    hallo nein ich möchte in der manta liga und das problem hatte ich schon ein mal und bin dann eine liga runter gegangen da ich auch nicht in die manta liga aufsteigen konnte .

    MFG
    ŦΣŲΣЯŜĈĦĨŦŦ
    38/17689423
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  7. ich spiele jeden Tag meine bms damit ich in die 33% da komme und jeden tag funktioniert da nix
     
  8. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich habe mal bei dir nachschauen lassen und dir fehlen die 500.000.000 Millionen Elitepunkte als Voraussetzung. Da müsstest du vielleicht etwas mehr BM spielen. ;)

    LG
     
  9. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    moin

    ich kann aber auch nicht in die Baracudaliga aufsteigen bin immer vorne dabei und ELP über 2 millarden

    14/577751
     
  10. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    leider kann ich bei Dir nicht nachschauen, weil Du Dich drüber einloggst.

    Gruß
     
  11. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    ah deswegen vorhin morgen bin ich erst abends da
     
  12. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht das Problem bei dir noch?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.