Liga Aufsteigen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

Um von der Seepferdchenliga in die Barrakudaliga aufzusteigen, muss der Spieler mindestens 100.000.000 ELPs gesamt haben und in der aktuellen Saison 5.000.000 ELPs in der Seepferdchenliga gesammelt haben.

wie muss man das genau verstehen habe über 3 milarden elps gesammt und ca 36 mio elps jetzt geballert kann aber nicht aufsteigen würde mich über antwort freuen danke im vorraus

2. •L.Zoro•

•L.Zoro• Laufenlerner

Wie gelange ich in eine höhere Liga?
    Folgende Voraussetzungen werden benötigt um in die nächsthöhere Liga aufsteigen zu können:
    - Ihr braucht eine Mindestanzahl an ELPs
    - In der aktuellen Liga muss der Spieler eine bestimmte Anzahl an ELPs gesammelt haben
    - Ihr müsst in den Top 33% aller Spieler in eurer Liga sein. (bei dir ist wohl dies der Fall)
    - Ihr müsst mindestens 7 Tage in der selben Liga gewesen sein (Cooldownzeit).

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

verstehe das immer noch nicht das einzige was mir vielleicht da dran hindert auf zu steigen die blöden 7 tage aber glaube nicht wircklich an die möglichkeit werde es aber erneut versuchen heute abend und dann mal sehen

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

dazu habe ich bereits geantwortet und nicht nur einmal. Du kannst nächstes mal auch gern die Suche verwenden.

Such dir eines aus:

LINK

LINK

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.