Liga aufsteigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Think~Different gestartet, 27 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Think~Different

Think~Different Laufenlerner

Hallo zusammen,

kann mir einer zuverlässig sagen welche Voraussetzungen zum Aufstieg in die Manta Liga benötigt werden.

Ich habe die angezeigten 500 Mio ELP, ich bin seit mind. 7 Tagen in der aktuellen Liga, ich bin definitiv in den Top 33% der aktuellen Liga und ich habe auch die im Forum angezeigten 5 Mio saisonalen ELP.

Und trotzdem kann ich nur eine Liga absteigen und nicht aufsteigen, habe ich was übersehen? Gibt es noch andere Kriterien?

Oder kann sich das vllt. mal ein Mod anschauen?

MfG
    Think~Different

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du alle Voraussetzungen erfüllt:

Wie gelange ich in eine höhere Liga?
    Folgende Voraussetzungen werden benötigt um in die nächsthöhere Liga aufsteigen zu können:
    - Ihr braucht eine Mindestanzahl an ELPs
    - In der aktuellen Liga muss der Spieler eine bestimmte Anzahl an ELPs gesammelt haben
    - Ihr müsst in den Top 33% aller Spieler in eurer Liga sein.
    - Ihr müsst mindestens 7 Tage in der selben Liga gewesen sein (Cooldownzeit).

Es kommt vor, dass Du dennoch nicht aufsteigen kannst, dass haben wir bereits auf dem Schirm.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.