Liga Aufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von absint gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. absint

absint Laufenlerner

Ich habe in der Quallen-Liga angefangen hab jetzt 322606146 Elite Punkte gemacht und bin noch immer in der Quallen-Liga warum? meine id.:329/41948406

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

3. absint

absint Laufenlerner

Um von der Seepferdchenliga in die Barrakudaliga aufzusteigen, muss der Spieler mindestens 100.000.000 ELPs gesamt haben und in der aktuellen Saison 5.000.000 ELPs in der Seepferdchenliga gesammelt haben.Ich hab selber gesamt 322 mille geschossen und bin noch immer in der Quallen-Liga und du verweist mich auf die FAQ Takumi hmm irgendetwas läuft unrund hier^^

4. ≈Takumi≈

Wie gelange ich in eine höhere Liga?
    Folgende Voraussetzungen werden benötigt um in die nächsthöhere Liga aufsteigen zu können:
    - Ihr braucht eine Mindestanzahl an ELPs
    - In der aktuellen Liga muss der Spieler eine bestimmte Anzahl an ELPs gesammelt haben
    - Ihr müsst in den Top 33% aller Spieler in eurer Liga sein.
    - Ihr müsst mindestens 7 Tage in der selben Liga gewesen sein (Cooldownzeit).

aus den FAQ

trifft das alles auf dich zu? Wenn du nur spärlich Infos rausrückst, kann ich dir auch nicht näher behilflich sein.

grüße

5. absint

absint Laufenlerner

Spiel seit 1.10.2015 hab natürlich in der Quallenliga angefangen am 15.10. 2015 hatte ich 20 mille ELP begann wieder in der Quallenliga heute beendete ich die Quallenliga mit 302 mille ELP also gesamt 322 mille ELP und bin noch immer in der Quallenliga darum meine Frage wann ist der Aufstieg rein teoretisch wäre ich schon in der Barakudaliga

6. ≈Takumi≈

Hallo,

ich habe das erstmal weitergeleitet.

Sobald ich etwas Neues dazu habe, melde ich mich hier.

Lg

7. absint

absint Laufenlerner

8. .one

.one Forenexperte

Der Aufstieg geht nicht automatisch!

Du musst in den Hafen fahren, das Fenster der Liga öffnen, auf Beförderung klicken, etc.

9. absint

absint Laufenlerner

Muss ich einen Antrag stellen oder wie gehts weiter bitte

10. absint

absint Laufenlerner

So das heisst ich muss 2,5 mille ELP machen dann ist der Aufstiegs button grün

11. .one

.one Forenexperte

Jepp!
    Also, falls du bereits in der Seepferdchen Liga bist!

Falls du noch in der Quallen Liga bist, dann musst du 1 Mio. ELP machen, dann kannst aufsteigen. Um dann weiter in die Barrakuda Liga aufzusteigen, musst du erst 15 Tage warten!
    Dann 2.5 Mio ELP machen und weiter aufsteigen.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es sollte in der Tat so sein, dass man zum Aufstieg in den Sicheren Hafen muss. In wie weit automatische Aufstiege existieren, muss von den Programmierern zurückverfolgt werden. Zum Anliegen des Threaterstellers gibt es noch nichts neues, aber die Anfrage ist nicht in Vergessenheit geraten.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.