Liga aufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kampfpirat1410 gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfpirat1410

Kampfpirat1410 Foren-Grünschnabel

Hallo :) ich habe ein Problem ich habe 1million Elite Punkte gesammelt in der Quallen Liga und bin bereit eine Liga höher aufzusteigen warum kann ich aber nicht aufsteigen ? Liegt ein Problem vor ? denn der Grüne Pfeil in der Ranking liste bestätigt mir das ich aufsteigen kann bitte um Hilfe Dankeschön​

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

um von der Quallenliga in die Seepferchenliga aufzusteigen, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Die Gesamtzahl deiner Elitepunkte in deiner gesamten Spieldauer muss mindestens 5.000.000 betragen.
    - In der aktuellen Liga-Sasion musst du mindestens 1.000.000 Elitepunkte gesammelt haben.
    - Du musst unter den Top 33% aller Spieler deiner Liga (auf allen Servern) sein.
    - Du musst dich mindestens 7 Tage in derselben Liga befinden.

Zudem musst du den Ligaaufstieg in einem der Sicheren Häfen über die Sektion "Beförderung" im Ligafenster veranlassen.

Sind diese Voraussetzungen bei dir alle erfüllt? :)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.