Liga Aufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ziese137 gestartet, 21 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    Hallo Leute ,

    also folgende Frage :

    Im Sicheren Hafen kann ich unter Liga ---> Beförderung auf Aufstieg klicken und würde Quasi in die " Quallen Liga" aufsteigen . Da bin ich ja aber schon von Haus aus drinne . Nun halte ich mich unter den Top 20 und bin qualifiziert für den Aufstieg . Kann ich dann sofern ich es schaffe direkt in die Seepferdchen Liga Aufsteigen ,oder bin ich gezwungen erst pseudo mäßig in die Quallen Liga aufzusteigen ? [​IMG]
    [​IMG]


    Ich frag halt nur ,damit ich nicht enttäuscht bin am Ende der Liga , dass ich unter den Top 10 War und dann nicht die neuen Schiffe Freischalten kann .
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du bist automatisch in der qualle - diese ist ja links unten in deinem ligafenster auch gehighlightet.

    zum beurteilen, ob du in den top 20 bist, musst du ranking auf "alle server" umschalten (pull-down-menü rechts oben)
     
  3. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    Aber sobald die Liga vorbei ist , kann ich beim AUfsteigen un die Seepferdchen Liga ? und die Belohnung wird automatisch angepasst ? Quasi dann e lvl 13 bis 20 bzw halt dem entsprechend .
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die liga geht nicht vorbei, sondern deine erarbeiteten elitepunkte, die dein ranking ergeben, werden immer zum 15. jedes monats um 12:00 uhr resettet.
    einen definierten zeitpunkt / zeitraum für einen ligawechsel gibt es in dem sinne nicht.

    in der seepferdchenliga stehen dir dann die e-level-designs 11-20 zum kauf (im shop für 10 gold) zur verfügung.

    bedenke bei jedem geplanten ligawechsel, dass dein bestand an wettkampfmünzen anulliert wird.
     
  5. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    Alos kann ich zum 15 . November quasi in die Seepferdchen Liga aufsteigen ?
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du kannst es auch heute, wenn du die voraussetzungen erfüllst. beachte dazu, ob du im ranking neben deinem namen den grünen punkt siehst. er sollte dir signalisieren, dass die voraussetzungen stimmen.
     
  7. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    Ja die Vorrausetzungen erfülle ich ja ,aber wenn ich da aufsteigen will , wird mir ja die Liga Belohnung für die Qualle angezeigt ...
     
  8. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    Passt hat alles geklappt ,danke :) !
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dann ist ja alles gut .

    Gruß und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.