Bug Liga (Beförderung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KoNsTanTine-One gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KoNsTanTine-One

KoNsTanTine-One Laufenlerner

Ich war in der Barrakuda-Liga, Platz 165 und konnte auf die Manta-Liga wechseln, als ich im hafen bei beförderung eine Liga höher gegangen bin auf die Manta-Liga, und dann F5 gedrückt habe war ich auf einmal in der Quallen-Liga und hatte 0 Punkte und in der Liga halle konnte ich auch nur sachen kaufen die für Quallen-Liga sind und das abzeichen von Quallen-Liga hatte ich auch Obwohl ich von der Barrakuda-Liga auf die Manta-Liga gewechselt bin Und im Logbuch steht auch nicht das ich auf die Manta gewechselt bin!! Im Logbuch steht gar nix über Liga! Aber es wäre toll wenn ihr diesen Fehler beheben könntet, und ich wieder in der Manta-Liga komme

Meine ID:
    148/17756735

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

aktuell wird der Fehler mit der Manta Liga gefixt. Hab bitte noch etwas Geduld.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.