Liga Belohnung frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sind die Belohnungen von der Liga ,Global gemeint oder jeder Server einzeln ?

weil Global wäre ja unter die Top 100 20 Stunden online angesagt...

Danke euch

2. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

Global steht auch so in den FAQ zum Ligasystem

3. habs gelesen aber wollte mich nochmal vergewissern, weil dann brauch ich mich auch nicht abstrampeln bei mir auf`n server in die Top 100 zu kommen, bringt ja eh nichts,...
    wenn ich global schon jetzt Ü3000 bin und bei mir uff`n Server knapp hinter den top 100

Thx

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Hoffentlich gibt es dazu nochmal eine genaue FAQ... Auch was es genau für die Wettkampfmünzen etc. gibt ;)

5. aber ich kann mir nicht vorstellen das nur 1 einzelner auf der Welt gewinnt, das muss doch unter den Servern selbst aufgeteilt werden ist doch sonst total Schwachsinnig. bekomme dann aktuell nur 1 Münze .Was ein Schmarn :mad:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und Sansibar gefällt dies.
  6. geht das Liga kram nun bis zum 15. des Monats oder wie angezeigt noch 18 Tage. könnte sich da mal einer noch zu äussern ?

7. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

bis zum 30. danach immer bis zum 15.ten

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

tja, im moment ist dieser schwachsinn stand der dinge. ich frag mich auch, wie ich in die top 1000 kommen soll.
    es bleibt zu hoffen, dass BP da noch einsichtig wird - vielleicht auch nach einschätzung nach der ersten runde. obwohl einsicht nicht deren stärke ist ... vielleicht wegen stolz oder geiz.

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  9. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

ich weiß gar nicht was ihr alle meckert, ich finde das system an sich ist eine kleine nette zusatzbelohnung, mit der zeit kann man sich ja dann sachen im schwarzmarkt holen für lau,so eisbrandpakete oder admiralskanonen oder klunkerbeutel.
    es ist ja nicht das man jetzt wirklich was verloren hat und der preis bei den eleveln wird wohl denke ich auch final sein.

mir gefällt das schon besser so.

10. *DeLetEd*

ein großes problem ist, dass die BM-botter die großen zusatzbelohnungen kassieren, und wir bekommen die krümel.

zu deiner aufzählung:
    hab ich da was verpasst? stehen die belohnungen irgendwo?

11. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

die darfste dann im schwarzmarkt gegen items zb klunkerbeutel usw tauschen :) war mitte der woche schon zusehen alls der raketenmeister eingespielt wurde :) da gab es auch die elitelvl 1-27 für je 10 gold :)

12. Doingnix

Doingnix Foren-Grünschnabel

liga score in arbeit nicht fertig

13. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ja ich weiß, hoffe auch dass das genauso und nicht wieder verändert eingespielt wird ;)

14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

Was die FAQ einem so alles verraten :D

15. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

So ganz stimmt es aber nicht mit "alle Server".

Es gibt einen Unterschied zwischen Europäischen und Amerikanischen Servern, also 2 verschiedene Ranglisten mit "alle Server".

16. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

mich würde intressieren warum es seid der einführung dieses rankings keinen serverneustart mehr gab habt ihr etwa angst das das ranking zurück gesetzt wird jeden morgen?

17. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Meinst du die täglichen Neustarts um 5 Uhr morgens? Zurzeit gibt es die nicht, da zwischendurch viele Syncs durchgeführt werden.

LG

18. *DeLetEd*

welchen sinn hat dieses hochinteressante posting?
    wir kennen den aktuellen stand der FAQ, sonst würden wir hier ja nicht über server und zeitraum diskutieren.
    also bitte konstruktiv oder sein lassen. nur so hilfst du uns nicht.

19. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ja genau die takumi von serverneustarts merk ich persönlich nix und von syncs wie du es nennst auch nicht
    zwischen drin hängt meine karte es hakt und zu meinem leidwesen will immer dann der flash nicht mehr wenn ich kämpfen will
    ständig stürzt der flashplayer ab ich hüpfe rückwärts auf der karte oder was noch schlimmer ist ich hab trotz geschwindigkeitsskillung und stein das gefühl als hätte ich 5 anker geworfen
    was mich persönlich auch anranzt wenn ich mit feinden karten springen mache sehe ich die schon auf der anderen seite obwohl die nach mir gesprungen sind
    und tut mir leid wenn ich das nun so sage aber dieses ligasystem macht auf mich den eindruck das es noch fehlerhafter ist wie der rest vom spiel :(
    nicht gerade sehr vertrauenserweckend :D

20. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ Mamas_Heldin leider geht es uns nicht besser und es ist bereits weitergeleitet. :(
    Wenn sich hierzu etwas tut, wird es angekündigt werden und solange schauen wir halt, dass wir das Beste daraus machen. :) Deine Kritik kannst du auch gern in den Lob- und Kritikbereich loswerden.
    Zum Ligasystem: ich persönlich spiele das Spiel schon ein paar Jährchen und mancher Start von Neueinführungen war holperig. Also schaue ich mir an, wie es nach dem ersten Monat aussieht. Die ein oder andere Information fehlte bzw. kam später, manches wurde geändert und wie es sich am Ende verhält, muss abgewartet werden.

@ *DeLetEd* es gibt noch keine Neuigkeiten zu den Belohnungen, die man sich mit den Wettkampfmünzen zulegen kann. Mir wurde berichtet, dass vor einigen Tagen, als die Elitelevel-Designs auf dem Schwarzmarkt zur Verfügung standen auch Belohnungen für Münzen zu sehen waren. Ob es sich hierbei aber um besagte Wettkampfmünzen handelte oder es ggf. für ein Event war oder eine Falscheinspieleung, kann ich nicht sagen.
    Sobald wir mehr wissen, werden wir es an euch weiterleiten.
    Und ja, ich verstehe deine Verärgerung bzgl. des Kuchens und der Krümel.

@ *Prime* mir werden die europäischen/russischen/türkischen und globalen Server angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass die amerikanischen/lateinamerikanischen Server ein eigenes Ranking haben.
    Dazu werde ich aber auch nochmal nachfragen.

Auch wenn es euch nicht gefällt, aber hier geht nun das Lichtlein aus. Sollte sich etwas an Informationen ergeben, werden wir es euch posten.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.