LIGA BELOHNUNGEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ANDY44444 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ANDY44444

ANDY44444 Laufenlerner

Wann und wie bekomme ich Belohnungen, wobei ich beim letzten mal auf den 88 Platz war in der Liga SEEPFERDCHEN.Ich war der Meinung das ich WETTKAMPFMÜNZEN und SEEPFERDCHEN-BUFF bekomme?.Lieg ich falsch bitte um HILFE . Danke in vorraus

2. PanzerBat393²

PanzerBat393² Laufenlerner

das gleiche problem habe ich auch bekomme auch nur eine münze sollte aber glaube ich 2 bekommen und den buff bekomme ich auch net so ist aber bp das ganz spiel besteht nur noch aus fehler

3. ANDY44444

ANDY44444 Laufenlerner

Hallo,

das Ranking ist nun mal auch für die einzelnen Server einzusehen. Ob ihr da nun reinschaut, bleibt euch überlassen.
    Um die Belohnungen zu erhalten, ist die Platzierung der globalen Liste ausschlaggebend:

Werden die Belohnungen auf dem Server verteilt, auf dem ich spiele oder auf die Rangliste aller Server?
    Die Belohnungen werden verteilt je nachdem welche Platzierung Du in der globalen Rangliste (Alle Server) erreicht hast.

Der Satz hätte viele "Enttäuschungen" vorgebeugt. Des weiteren ist die Heilmunition nun deaktiviert worden. Wie es sich mit den Belohnungen der Bonusmaps verhält, weiß ich nicht.

Da die Frage geklärt ist, wird es hier nun dunkel.
    He mann in klar wir sind in ARS.. null Belohnung

4. Hab Rank 58 oder so gehabt in der Seepferdchenliga , sollte dafür 8 buff´s bekommen und 4 Wettkampfmünzen und hab nur eine Wettkampfmünze erhalten , keine Ahnung wie die das rechnen ... bestimmt wieder n Fehler was ja normal hier ist :)

5. ANDY44444

ANDY44444 Laufenlerner

Und wenn Du deinen aktuelle Platzieren einsehen willst musst du auf den Server ALLE SERVER klicken (wo du auch deine PLATZIEREN bis jetzt angeschaust hast.

6. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Kann dazu nur sagen ich war Global (alle Server) Platz 57 und habe nichts erhalten weder 8mal den Buff noch Münzen... Aber Hauptsache wieder neue Sachen machen mit noch mehr Fehler einfach zum schiessen

7. .Veni-Vidi-Vici.

.Veni-Vidi-Vici. Nachwuchs-Autor

Nach deiner Aussage solltest Du deinen Gewinn bekommen.

8. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Wie wärs mal wenn mal ALLE die FAQ lesen

9. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

also erstmal vorneweg: Das Globale Ranking ist für eine Ausschüttung der Belohnungen relevant ;) Leider hat sich doch ein Fehlerteufel eingeschlichen bei der Ausschüttung der Wettkampfmünzen, der Betreiber arbeitet bereits an einer Lösung.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.