Bug Liga buff ami 3 nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Voldemord=) gestartet, 16 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte

    Moin moin

    So es ist am wieder so weit ( wie alle 2 moarte ) das unser liga buff nicht gebucht wurde ... Bitte um Meldung bzw. Bearbeitung SERVER AMI 3
    ID braucht ihr ja nicht, fehlt ja allen


    Dann würde ich aber gerne ma wissen warum es immer nur 1 Monat klappt und dann der daurf folgede Monat wieder NICHT ist das so schwer oder was ?!
    Ich meine es Klappt ja immer 1 Monat , dann müsste das doch machbar sein das es immer klappt .. ist nämlich schon i.wie nervig alle 2 Monate ne meldung zu machen.

    Naja ich hoffe auf Besserung schönen Tag euch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2021
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist in Arbeit...

    Grüße
     
    Voldemord=) gefällt dies.
  3. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte

    Danke kannst dann schließen ;)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann mach ich das mal...

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.