liga der capitäne deaktiviert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seafighter*** gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seafighter***

seafighter*** Foren-Grünschnabel

ich meine das problem mit den capitänen liegt am neustart. vorher hat sich die belohnung selber eingesammelt nach dem update auf 2 capitäne musste man diese jedoch selber entgegen nehmen. hat man zum beispiel am abend den capitän losgeschickt gab es zwar die meldung im logbuch das der capitän erfolgreich war jedoch hat der server neustart das fenster mit belohnungt einsammeln resettet. habe mich da einfach angepasst und nur über tag die capitäne losgeschickt somit gab es für mich keine probleme außer das man über nacht keine bm mehr erledigen lassen konnte da ich vür 5 uhr ( server neustart ) noch im träume land bin.

grüße

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

besser deaktiviert wie fehlerhaft, der Fehler wird schon gefunden werden;), somit mach ich hier mal zu, da ja auch keine direkte Frage vorhanden ist.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.