Liga der Kapiäne Regenerationszeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainrum gestartet, 27 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Hallo

    "Please note: Vitality will regain at a rate of 1% of your Captains Total Vitality every 4 minutes. The maximum amount of time it could take to regain is 6 hours and 40 minutes (should you have 0 Vitality to start)."

    Mein Kapitän braucht schon allein für 150 Vitalität nach einer grünen quest 7:25 zum regenerieren. Was stimmt mit dem nicht?

    Nachgerechnet wären das bei 52/202 6 Minuten pro 1%, also 10 Stunden bei 0 Vitalität.

    Gruß
    605/38782896
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2022
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie schon oft geschrieben haben wir keine offiziellen Informationen hierzu erhalten, da diese sonst bereits gepostet hätten.
    Deine Information stammt aus dem englischsprachigen Forum. Wenn Du hierzu eine Aussage möchtest woher deren Kenntnis stammt, bitte ich Dich dort nachzufragen. Wir haben hierzu keine Informationen.
    Des weiteren würde ich sagen mit Deinem Kapitän stimmt alles.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.