Liga der Kapitäne Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von plusmacher1 gestartet, 31 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    In Liga der Kapitäne werden meine vorhandenen und auch aufgewerteten Ausrüstungsgegenstände nicht mehr angezeigt.
    Auch wenn ich Kapitänstruhen öffne sind keine Gegenstände zu sehen.
    Das steht nach dem öffnen im Logbuch .... wo sind da die Gegenstände hin verschwunden ?

    31.01.2022 17:13:06
    Du hast 1 x Glückskatalysator erhalten.
    31.01.2022 17:13:06
    Kapitänstruhe geöffnet
    31.01.2022 17:13:06
    1xTruhe des Kapitäns wurde(n) entfernt. Grund: Kapitänstruhe geöffnet.
    31.01.2022 17:13:06
    Du hast 20 x Escudos erhalten.

    Bitte mal um Überprüfung .
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht das Problem noch? Wenn ja müsstest du deine ID angeben, damit sich das jemand anschauen kann.

    Grüße
     
  3. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Hat sich erledigt, nach dem zehnten mal neu einloggen ist alles wieder da .... danke
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wird dann geschlossen, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.