Liga der kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    hallo ich habe eine frage dazu ...

    wen man in der liga der kapitäne die bm spielen lässt bekommt man ja die komplette belohnung ... aber wie ist das mit der end sonderbelohnung ? wie 14 queen oder sowas bekommt man sowas dann auch oder entfällt das ?
     
  2. ӇƛƤƛҲ™

    ӇƛƤƛҲ™ Laufenlerner

    du bekommst die endbelohnungen
     
    firescore gefällt dies.
  3. Ahhoi

    Ahhoi Laufenlerner

    Nur die enbelohnung die Perlen der abgeschlossenen Wellen nicht ?
     
  4. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    Doch ist doch alles am Schluss zusammen
     
  5. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Eine Frage dazu: wie bekommt man andere BMs rein - bei mir steht nur die Taurus drin
     
  6. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Korrektur: nun sind noch 3 andere MAPs drin - hab ich grad gesehen
     
  7. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte

    besitzt du den alle 4 ?
     
  8. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte

    weil bei mir sind alle da bis auf die Aquarius die ich aber auch nicht hab
     
  9. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    wen capri und virgo noch hinzufügen würde wäre toll ich hab eine menge davon und keine zeit die alle von hand zu spielen
     
  10. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Ich habe 12 Typen Bonuskarten aber nur 4 sind drin
     
  11. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Taurus, Cancer, Sagi und Aquarius sind drin
     
  12. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Hier jagt ein Event das nächste. Neben den täglichen Quests und einem laufenden Event hat man mal ein paar Minuten Zeit, um ein paar Virgo`s zu zocken. Die anderen Bonus-Maps dauern zu lange. Den BM-Bot befürworte ich. Gut gemacht, Bigpoint.
     
  13. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    firescore gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.