Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вℓα¢к-ρяιηz-∂σмι gestartet, 15 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

finde das Feature ja bisher ganz okay, allerdings wollte ich kurz nachfragen in welchem Verhältnis das mit dem Verstärken des Kapitäns steht, da ich glaube, dass hier ein Fehler vorliegt, zumindest hoffe ich dies.

Es geht darum, dass die Benötigte Verstärkung immer die selbe ist, egal wie viel der Kapitän noch bespielen muss.

Warum sollte ich zB. am Anfang wenn ich Ihn losschicke 45.000 Leucht + 800 Schwarzpulver zahlen und mir 15 min ersparen und wenn der Kapitän noch 10 min zum spielen hat, zahle ich ebenfalls 45.000 Leucht + 800 Schwarzpulver, allerdings nur noch für 1 Min Ersparnis.

Kann man die Kosten nicht von der Restzeit abhängig machen?

Viele Grüße

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du darfst nicht vergessen, das wenn Du sie selber spielen würdest, die NPC ja auch pro Welle stärker werden würden. Somit geht die Zeitersparnis natürlich auch runter, wenn mehrfach der Kapitän verstärkt wird, und die Wellen stärker werden.

Grüsse

3. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

da vom Threadersteller keine neue fragen sind, mache ich zu.

Gruß und *closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.