Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausbua

Lausbua Stammspieler

Warum gehen die BM´s Virgo und Capri auf dem Globel 7 nicht !!

2. miles1993

miles1993 Fortgeschrittener

Der Kapitän fährt nur deine Sagittarius und Cancer BMs, die Virgo und Capricornus musst du selber fahren.

Sollte aber keine Schwierigkeit dar stellen, da ist man mit Hohlmuni ratz fatz durch.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

richtig, das hat auch nichts mit dem Server zu tun. Es soll in Zukunft noch ein Update für andere Bonusmap geben, wann genau wissen wir aber noch nicht.

Gruß

4. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Virgo ja (etwa 10 min). Capri Nein oder ja je nachdem was der ein oder andere unter schnell versteht ( locker 1h ). kommt natürlich auf Schaden und Schussgeschwindigkeit an. Ich mach etwa 15k schaden mit Hohlmuni und schieße alle 2,65 sek. Hab das bei mir Theoretisch durchgerechnet und komme auf ca. 1h. Möcht mir nicht vorstellen wie es ohne Capitain ist , eine Cancer zu fahren. Ich würde mich freuen wenn zumindest Capri hinzukommt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2020
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich glaube da würden sich sehr viele freuen... ...da wir das aber abwarten müssen, mach ich hier mal zu.

Grüsse und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.