Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Draqon†Brina gestartet, 28 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Wann kommen denn endlich die restlichen BM zu dem Kapitän dazu?

    Danke im voraus.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gehe mal davon aus das es noch ein wenig dauern wird.

    Gruß
     
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Aktuell wird ja gefühlt 24/7 an der umstellung auf Unity gearbeitet.
    Da kann man es doch verstehen wenn so kleine dinge wie der Kapitän erstmal "auf eis" gelegt werden, oder?
     
  4. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Weil Unity so gut funktioniert
     
  5. Kimi64

    Kimi64 Laufenlerner

    Gibt es auch irgendwann mal die Chance auch die Virgos oder Capricornus laufen zu lassen
     
  6. samuelos

    samuelos Junior Experte

    Ich weiß ja nicht wie oft der Thread noch eröffnet werden soll, aber ihr werdet immer die gleiche Antwort bekommen
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, solange wir da nichts Offizielles bekommen, können wir diese Frage auch nicht beantworten.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.