Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oschl.[EX] gestartet, 5 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Hallo

    Ich es mal noch angedacht die BM die man da Spielen kann zu erweitern. Bei mir sammeln sich zb Capricornus BM ohne Ende

    Ist da nochwas in Planung, bzw. könnt ihr das mal bitte erfragen ?
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wenn ich mich recht entsinne hat Gandalf in irgendeinen Thread erwähnt das da noch was kommen wird, die Frage ist nur wann.

    Somit sollten wir uns noch etwas gedulden
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    richtig, es wird da noch etwas kommen, aber wann und in welchem Umfang, wissen wir leider auch noch nicht genau.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Die Frage war "Ist da noch was in Planung, bzw. könnt ihr das mal bitte erfragen ? " Also wäre es doch angebracht dem Spieler seine Frage durch eine Anfrage bei den Entwicklern richtig zu beantworten anstatt einfach nur dicke Sprüche zu klopfen.
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Einfach alle Bm´s rein machen und es gäbe kein Gequake mehr, Omas fahren die auch. bin zwar immer noch nicht für Automatisiertes fahren, aber wenigstens können die Bm´s gleichgestellt werden. Die Virgo und Capricornus sammeln sich an wie sonst was.
     
  6. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    Virgo und Capricornus wäre was gutes vieleicht 5 Virgo oder mehre auf ein mal
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    richtig lesen bitte, es steht das da noch etwas kommen wird, aber Offiziell können wir erst Posten wenn alle Infomationen vorhanden sind. Somit wurde die Frage des Erstellers korrekt beantwortet.

    MfG
     
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    So sieht es aus die frage ist mehr als Beantwortet worden.
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

     
    *DeLetEd* und horata gefällt dies.
  9. ~Greatful~dead~

    ~Greatful~dead~ Laufenlerner

    Das war die Frage - die Antwort war :


    Meiner Ansicht nach war das keine Antwort, sondern nur aufgewärmter Kaffee - wie so oft.

    Lesen können und verstehen können sind eben zwei unterschiedliche Dinge.

    Fröhliche Ostern.
     
    DieWelle. gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ist falsch.
    die frage war:
    und dazu passte doch gandalfs antwort perfekt.
     
  11. ~Greatful~dead~

    ~Greatful~dead~ Laufenlerner


    Das wurde nicht beantwortet - gehst Du mit mir insoweit konform?

    Nichts anderes war letztendlich gefragt.

    Es war nicht danach gefragt, ob er etwas genau weiß - so viel zur Perfektion.

    Fröhliche Ostern
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, auch frohe ostern :)
    jein ... gefragt waren 2 dinge:
    - ist da noch was in planung?
    - könnt ihr das mal bitte erfragen?
    da die frage nach "in planung" schon öfters hier im forum gestellt wurde (was oschl.[Ex] anscheinend nicht wusste), konnte gandalf sie direkt beantworten, ohne dies explizit zu erfragen.
    also hatte sich doch damit die 2. frage schon erübrigt.

    Q: "bist du schon satt, oder willst du noch was zu essen?"
    A: "ich bin schon satt."
    soll ich dann noch erwähnen, dass ich nichts mehr zu essen will?
     
  13. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Leidest Du an SIWOTI ?

    Lass es doch einfach mal so stehen.

    Er hat die Frage NICHT beantwortet, egal was Du hier fabrizierst.
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Sie wurde Beantwortet, weil sonst könnte er diese Antwort so nicht geben


    Verstehe nicht warum ihr Diskutiert obwohl es eine Korrekte Antwort gab.
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    so mach ich das, und denke mir meinen teil ;D
     
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Frage wurde beantwortet, und da dieses Thema hier auch nicht Diskutiert werden muss, geht das Licht aus.

    Gruß und closed
     
    *DeLetEd* und °Hydra° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.