"Liga der Kapitäne"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 13 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hi, wollte mal wissen für wie lange ihr unsere Kapitäne In den Urlaub geschickt habt?

    Dachte ihr habt dies nur für kurze Zeit deaktiviert!

    Eine kurze Info wäre nicht schlecht.

    Gruß Tschatschabings
     
    DrachenGoTT1 gefällt dies.
  2. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Mich würde es auch mal Interessieren wie lange die Liga der Kapitäne noch deaktiviert ist...
    Also eine Stellungnahme bzw. Infos wäre nicht schlecht.
     
  3. ๏รtєгђครє

    ๏รtєгђครє Laufenlerner

    wäre insbesondere interessant, da man selbst keine bonusmap mehr fahren kann, solange der kapitän noch unterwegs ist...
     
    DrachenGoTT1 gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Liga der Kapitäne sollte seit dem Neustart heute wieder funktionieren.

    Grüsse
     
  5. Bambelbee111

    Bambelbee111 Laufenlerner

    Tut sie aber nicht
     
  6. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin bei mir auch nicht, ist alles schwarz das feld mit der Liga der Kapitäne.
    Jetzt nach dem neustart geht es wieder .

    ID 1351/1956
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Komisch!!

    15.06.2021 06:48:11
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich Sagittarius Karte abschließen!

    Meiner hat seine Arbeit vollzogen
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ja der ist auch wieder da
     
  9. Comet73

    Comet73 Laufenlerner

    15.06.2021 12:05:27
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich Sagittarius Karte abschließen!

    Aber wo seh ich,was es gegeben hat an Endbelohnung(Rumpf,Kanonenschaden und so)
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Comet73,

    nochmals die Liga der Kapitäne öffnen und "Belohnung sammeln" drücken. Dann solltest Du die Belohnung auf Seekarte und im Logbuch angezeigt bekommen.

    Grüße
     
  11. Comet73

    Comet73 Laufenlerner

    Thx hat funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.